ZWAV Aktuelles

13. Berufsorientierungsmarkt in Reichenbach

Der 13. Berufsbildungsmarkt in Reichenbach sah viele neugierige junge Menschen, die sich bei den 104 Ausstellern zu den verschiedensten Ausbildungsberufen informierten. Gezählte 2306 Besucher kamen mit den Ausstellern und potentiellen Arbeitgebern ins Gespräch. Dicht umlagert war der ZWAV-Stand mit der Kanalkamera.

Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr konnten sich alle Interessierten ein erstes Bild zu Ausbildungsinhalten und Anforderungen machen. Beim ZWAV sind "Anlagenmechaniker Versotgungstechnik" und "Fachkraft für Abwassertechnik" die beiden Berufe, für die sich zum Ausbildungsjahr 2016 junge Leute bewerben können.

Wir bieten eine vielseitige, zukunftssichere Tätigkeit. Wer Interesse an einer fundierten und abwechslungsreichen Ausbildung hat, der kann sich mit den üblichen Unterlagen schriftlich oder auch per E-Mail bei uns bewerben. Die Personalabteilung Hammerstraße 28, 08523 Plauen gibt gerne weitere Informationen. Bewerbungen sind für das Ausbildungsjahr 2016 ab sofort möglich und können auch nach Reichenbach mitgebracht werden.

Und wer die Reichenbacher Ausbildungsmesse verpasst hat, dem sei der 8. Oktober 2015 empfohlen. Da findet in der Plauener Festhalle von 14:00 bis 18:00 Uhr eine ähnliche Messe statt. Auch der ZWAV ist wieder mit dabei.

http://www.wasser-aqualino.de/ueber-unsere-initiative/ausbildungoffene-stellen/fachkraft-fuer-abwassertechnik-mw/

http://www.wasser-aqualino.de/ueber-unsere-initiative/ausbildungoffene-stellen/anlagenmechanikerin/

Zurück