Kontakt
24h Notfalldienst
Havarie:
Montag bis Sonntag: 00:00 - 24:00 Uhr
An 365 Tagen ist Unser Havariedienst ist 24 Stunden für Sie im Einsatz. Ob Störungen in der Trinkwasserversorgung oder bei der Abwasserbeseitigung - wir schaffen schnell Abhilfe. Ob braunes trübes Wasser, gar kein Wasser oder bei einer Havarie im Abwasserkanal, Sie erreichen uns rund um die Uhr!
Bei Schäden an der Trinkwasserhausinstallation (nach dem Wasserzähler) wenden Sie sich bitte direkt an ein eingetragenes Installationsunternehmen Ihrer Wahl. Alle eingetragenen Installateure für Arbeiten an Ihrer Trinkwasserleitung im Haus finden Sie in unserem Installateur-Verzeichnis.
Kundenbüro
Hier können Sie Auskünfte zur Rechnung erhalten, Abschlagsänderungen, Eigentümerwechsel und Korrekturen beantragen, sowie Barzahlungen tätigen. Für Fachfragen werden Sie direkt weitervermittelt. Unsere Hauptaufgabe ist die Versorgung unserer Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Trinkwasser in bester Qualität und mit ausreichendem Druck und Menge, sowie die umweltgerechte Entsorgung und Reinigung des Abwassers.
Frau Scheufler
Montag, Mittwoch, Donnerstag: 7:00 - 16:00 Uhr
Dienstag: 7:00 - 18:00 Uhr
Freitag: 7:00 - 14:00 Uhr
Anschrift:
Hammerstraße 28
08523 Plauen
Telefon:
+49 03741 402-112
Verbrauchsabrechnung
Bei Fragen zur Verbrauchsabrechnung, wenden Sie sich gern auch an unser Kundenbüro.
Alternativ steht Ihnen der Kontakt zur unserer kaufmännischen Abteilung zur Verfügung:
Kaufmännische Abteilung, Absatz
Telefon:
03741402374
Fax:
03741 402160
Unsere Fach- Kollegen beraten sie gern zu folgenden Themen:
- Beratung zur eigenen Nutzung von Brunnen und Regenwasseranlagen
- Beratung zu Grundstücksentwässerungsanlagen und deren Inspektion (Kamerabefahrung)
- Spülung von privaten Kanälen
- Wartungsarbeiten an vollbiologischen Kleinkläranlagen