ZWAV Aktuelles

Ausbildungsmesse Vogtland - der Countdown läuft

Wir freuen uns auf die größte Azubi- Messe im Vogtland! Und natürlich auf DICH!
Am 8.6.2023 ab 14 Uhr im Vogtlandstadion

Arbeite in einem starken Team für deine Region - für Gemeinwohl, Versorgungssicherheit, Umweltschutz und die Sicherung natürlicher Ressourcen!
Magst du Abwechslung? Bist du technisch interessiert, handwerklich geschickt und gern in der Natur? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bilden dich aus -

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
Fachkraft Abwassertechnik (m/w/d)
Anlagenmechaniker Trinkwasser (m/w/d)

Wir sind der Dienstleister in Sachen Wasser und Abwasser: kompetent - zuverlässig - berechenbar. 365 Tage - rund um die Uhr - kein Tag ohne Wasser! 240 Mitarbeiter und Auszubildende kümmern sich im Vogtland um eine reibungslose Wasserver- und umweltgerechte Abwasserentsorgung. Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung bei uns bieten wir dir einen zukunftsfähigen und krisenfesten Arbeitsplatz in der Region! Auch eine Meisterausbildung oder ein Studium in der Wasserwirtschaft sind bei uns möglich.

Erfahre mehr >> HIER

Zurück